.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');
florida
Kaution hinterlegt


18-Jähriger kommt frei

Redaktion: Wolfgang Irrer | Ort: Florida

Jener 18-jährige Bursch aus Mittertreffling, dem Sex mit seiner 15-jährigen Freundin in den USA vorgeworfen wird, kommt gegen eine Kaution in der Höhe von 200.000 US Dollar frei. Schon bald könnte er das Gefängnis in Florida verlassen.

(Gesamt 151 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

22515_laumat_1296
PKW völlig ausgebrannt
0
Kilometerlanger Stau

PKW völlig ausgebrannt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Ort: Florida

Autobrand verursacht kilometerlangen Stau auf Welser Autobahn Ein PKW fing während der Fahrt auf der A25 bei Weißkirchen an der Traun Feuer

 

Foto: laumatat/Matthias Lauber

(Gesamt 151 , 1 heute)
pflegeheim
Neues Seniorenheim in Vöcklabruck
0
Pflege gesichert

Neues Seniorenheim in Vöcklabruck

Redaktion: Wolfgang Irrer | Ort: Florida

Neues Seniorenheim für Vöcklabruck 80 Langzeit- und 5 Kurzzeitpflegepätze, eine Demenzstation und ein Tageszentrum, das pflegende Angehörige entlasten soll Dazu 12 Wohnungen für selbständige Ältere stehen nun zur Verfügung

(Gesamt 151 , 1 heute)
winter
Hellmonsödt bereitet sich vor
0
25 Tonnen Streusalz

Hellmonsödt bereitet sich vor

Redaktion: Wolfgang Irrer | Ort: Florida

Ob der kommende Winter streng oder mild wird ist schwer zu sagen Eines ist aber klar Die oberösterreichischen Gemeinden müssen sich schon jetzt darauf vorbereiten Streusalz bestellen, Fahrzeuge auswintern

(Gesamt 151 , 1 heute)
altstadt
Durch die Linzer Altstadt
0
Historische Spuren

Durch die Linzer Altstadt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Ort: Florida

So mancher Linzer würde behaupten Die Linzer Altstadt war früher ein bürgerliches Viertel mit bizarren Unterwelt-Inseln Die Betonung liegt hier auf „war“ Denn diese Zeiten sind vorbei Beschaulich, fast

(Gesamt 151 , 1 heute)
industrie
Wie zukunftsfit ist Österreich?
0
Standortsicher

Wie zukunftsfit ist Österreich?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Ort: Florida

Die Wirtschaft wächst, aber die qualifizierten Bewerber für vorhandene Jobs werden weniger Während man sich also einerseits über volle Auftragsbücher freut, wird andererseits händeringend Fachpersonal gesucht Und das wird

(Gesamt 151 , 1 heute)