1.036 Neuinfektionen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Coronazahlen steigen


1.036 Neuinfektionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

1.036 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gab es von Montag auf Dienstag in Oberösterreich. Die Zahlen steigen also weiter. Aber, die gute Nachricht ist: In den Spitälern ist die Lage weiter überschaubar.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Mailand
Wirtschaft im Vergleich
0
OÖ vs. Lombardei

Wirtschaft im Vergleich

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Auf den ersten Blick haben Italien und Österreich wenig gemeinsam Ob Kulinarik, Mode oder Wirtschaft – unterschiedlicher könnten wir nicht sein Wer aber genauer hinsieht, erkennt Gemeinsamkeiten Vor allem

(Gesamt 41 , 1 heute)
Sitebar