1/5 mehr für den Wocheneinkauf – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Rekord-Inflation


1/5 mehr für den Wocheneinkauf

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Rekordinflation: Im Juli ist die Teuerungsrate auf  9,3 Prozent gestiegen. Das letzte Mal war sie im Jahr 1975 so hoch. Preistreiber sind vor allem Treibstoff, Haushaltsenergie und Gastronomie.

(Gesamt 26 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landtag Teuerung
Teuerung ist Streitthema
0
Landtag Comeback

Teuerung ist Streitthema

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Über zwei Jahre war der OÖ Landtag coronabendingt in einem Ausweichquartier Die Sitzungen fanden im Ursulinenhof statt Heute kehrten die Abgeordneten erstmals wieder in ihr gewohntes Sitzungszimmer im Landhaus

(Gesamt 26 , 1 heute)
Sitebar