1 Million


Totalumbau in REMEMBAR

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Andreas Bluschke | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Es ist das Urgestein unter den Linzer Nachtlokalen – die Remembar. Nach 18 Jahren und 4 Millionen Gästen war vergangenen August allerdings Schluss. Totalumbau, um eine Million Euro. Jetzt kann im Linzer Szenelokal wieder Party gemacht werden, und das im komplett neuen Look

 

Foto: FB Remembar

(Gesamt 1428 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bundesrat
Wir sind Bundesrat
0
Nur alle 4,5 Jahre

Wir sind Bundesrat

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Andreas Bluschke | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Oberösterreich sei die Essenz von Österreich, sagt der neue Bundesratspräsident Robert Seeber beim Tag der Oberösterreicher in Wien An Selbstbewusstsein mangelt es den Landesvertretern in der Bundeshauptstadt nicht Bundesrat

(Gesamt 1428 , 1 heute)