100 Feuerwehreinsätze am Dienstag – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wieder Unwetter


100 Feuerwehreinsätze am Dienstag

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Schon wieder Unwetter in Oberösterreich. Zu 100 Einsätzen wurde die Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch gerufen. Das Gewitter war wenig stark als am Montag, trotzdem waren die Wassermassen enorm.

(Gesamt 90 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Stromsperrstunde
Gemeinden drehen Licht ab
0
Strom-Sperrstunde

Gemeinden drehen Licht ab

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

In Österreich gehen die Lichter aus Städte und Gemeinden führen Strom-Sperrstunden ein Sehenswürdigkeiten, öffentliche Gebäude und Parkplätze bleiben damit dunkel Aber was bringt das und warum ist es aktuell

(Gesamt 90 , 1 heute)
Sitebar