11-Jähriger starb bei Mopedunfall – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Mutter angezeigt


11-Jähriger starb bei Mopedunfall

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

11-Jähriger stirbt auf Moped: Mutter wird angezeigt. Passiert ist der Unfall Mitte April. Der Junge fuhr mit dem Moped seiner Mutter. Er verschwand in einem Tunnel und prallte dort gegen einen Traktor.

(Gesamt 44 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Fuchswelpen
Zwei Waisen gerettet
0
Fuchswelpen

Zwei Waisen gerettet

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Zwei Fuchswelpen werden aufgepäppelt Ein Jungtier wurde am Wochenende in Leonstein an einer Straße gefunden Im Tierparadies Schabenreith wird es gemeinsam mit einem drei Monate alten Fuchsmädchen aufgepäppelt

(Gesamt 44 , 1 heute)
Sitebar