Anschober kontert FPÖ Hofer – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kein Lockdown


Anschober kontert FPÖ Hofer

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Es ist kein Lockdown ab dem 23.Oktober geplant, dementiert Gesundheitsminister Rudi Anschober die Aussendung von FPÖ Parteichef Norbert Hofer, der sich auf wie es heißt  “gut informierte Kreise im Umfeld der Kabinette” beruft.

(Gesamt 156 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

fidw
Multi Tasking gibt es nicht
0
Myhtos áde

Multi Tasking gibt es nicht

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Home Schooling, die Familie versorgen und daneben ein Unternehmen führen Für viele Unternehmerinnen waren die Corona Lockdowns ein wahrer Spießrutenlauf Gejammert wird aber nicht Im Gegenteil, die Damen der

(Gesamt 156 , 1 heute)
Theaterstück Corona
Komödie über Corona
0
Inspiration Pandemie

Komödie über Corona

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

Was passiert, wenn ein Autor eine Schreibblockade hat? Während des Lockdowns? Er lässt sich inspirieren Von einem verlassenen Hotel Und schreibt ein humorvolles Theaterstück darüber Er nennt es „Taumel

(Gesamt 156 , 1 heute)
coronavirus
56 Kinder sind positiv
0
Schulstart in OÖ

56 Kinder sind positiv

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Alina Auinger |

56 positiv Getestete zum Schulstart Gleich am ersten Schultag sind in Oberösterreich 55 Schüler und ein Lehrer positiv auf Covid-19 getestete worden Die Betroffenen wurden nach Hause geschickt Ihr

(Gesamt 156 , 1 heute)
Sitebar