Ampel auf Orange


Sechs Bezirke betroffen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Sechs Bezirke orange. Erstmals ist die Corona-Ampel in sechs oberösterreichischen Bezirken auf Orange. Linz, Wels und die Bezirke Linz-Land, Vöcklabruck, Gmunden und Rohrbach wurden von der Kommission so eingestuft.

(Gesamt 47 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 47 , 1 heute)
Bischof
2021 wird besser
0
Manfred Scheuer

2021 wird besser

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

2020 war für alle ein außergewöhnliches Jahr, auch für den Bischof von Linz Ihm sind am meisten die persönlichen Treffen abgegangen, sagt Manfred Scheuer 2021 wird besser werden, meint

(Gesamt 47 , 1 heute)