Ausgebüxt


Stier flüchtet von Schlachtbetrieb

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Stier ausgebüxt. Das Tier ist Mittwochvormittag gegen 9:30 aus einem Schlachthof in Linz entkommen und auf der Unteren Donaulände herumgelaufen.

(Gesamt 343 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Genussland_Topfen_Molkerei
Topfen trifft Paprika
0
Per Hand gerollt

Topfen trifft Paprika

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Ob im Müsli, im Cafe oder pur So mancher startet mit Milch in den Tag Doch sie kann so viel mehr Aus Milch entstehen auch Joghurt und Topfenkäsebällchen Letztere

(Gesamt 343 , 1 heute)
Kuh_Selfie
Aufregung um Kuh-Selfie
0
Rücksichtslos

Aufregung um Kuh-Selfie

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Das Bild dieser Wanderer am Schafberg löst einmal mehr eine Debatte über das rücksichtslose Verhalten von Wanderern auf Almen aus „Da greifst da aufs Hirn“ heißt es dazu auf

(Gesamt 343 , 1 heute)
Schlachthof
“Schließung kein Thema“
0
Virus in Schlachthöfen

“Schließung kein Thema“

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Die Corona-Fälle in drei oberösterreichischen Schlachthöfen könnten durch Leiharbeiter eingeschleppt worden sein, so der Innungsmeister der Fleischer Wilibald Mandl Die Infizieren und ihre Kontaktpersonen sind abgesondert

(Gesamt 343 , 1 heute)
hütthaler
„Wir schlachten stressfrei“
0
Hütthaler

„Wir schlachten stressfrei“

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Drei Mal pro Woche Fleisch, das wäre Ernährungsexperten zufolge die gesündeste Menge Die Österreicher sind aber Fleisch-Tiger und essen gleich drei Mal so viel – nämlich rund 65 Kilogramm

(Gesamt 343 , 1 heute)
klangwolke
Rekord bei Klangwolke
0
110.000 Zuseher

Rekord bei Klangwolke

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Es war das größte Open-Air Spektakel Europas, das am vergangenen Wochenende auf der Linzer Donau stattfand 110000 Besucher bei der diesjährigen Klangwolke Ein Rekord Ein überdimensionaler Roboter, leuchtende Einhörner,

(Gesamt 343 , 1 heute)