Partyverbot


Halloweenfeiern können richtig teuer werden

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Am Donnerstag wurde jene Verordnung im Landesgesetzblatt veröffentlicht, die ab heute das Feiern in Stadeln, Garagen Scheunen oder Vereinsheimen  verbietet, sofern mehr als sechs Personen daran teilnehmen.

(Gesamt 110 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Mattias Haneder |

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 110 , 1 heute)