Gesundheitsminister Anschober


„Impfstoff kommt im Jänner“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Schon im Jänner könnte es eine Impfung gegen Corona geben, das kündigt Gesundheitsminister Rudolf Anschober am Dienstag an.

(Gesamt 37 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 37 , 1 heute)
Anschober_Abschied
„Will mich nicht kaputt machen“
0
Anschober Abschied

„Will mich nicht kaputt machen“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Der Oberösterreicher Rudi Anschober ist nicht mehr Gesundheitsminister Dienstagvormittag gab er wegen eigener gesundheitlicher Probleme in einer emotionalen Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt

(Gesamt 37 , 1 heute)
braunau
Braunau droht Ausreisekontrollen
0
Zu viele Infektionen

Braunau droht Ausreisekontrollen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

7 Tage Inzidenz im Bezirk Braunau auf über 437 angestiegen Nun will man mit Ausreiskontrollen das Infektionsgeschehen in den Griff bekommen An 14 Standorten sollen Kontrollpunkte errichtet werden Diese

(Gesamt 37 , 1 heute)
lockdown
„Gibt keinen Oster-Lockdown“
0
Kanzler Kurz

„Gibt keinen Oster-Lockdown“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Bundesweiter Lockdown vom Tisch Nach Beratungen von Bundeskanzler Kurz und Gesundheitsminister Anschober mit den medizinischen Intensivkoordinatoren stellte Sebastian Kurz Donnerstagnachmittag fest: „Wir setzen das regionale Vorgehen fort!“

(Gesamt 37 , 1 heute)
Lockdown_Lamprecht
Sperren wir wieder zu?
0
Lockdown-Spekulation

Sperren wir wieder zu?

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Corona Lage in Oberösterreich spitzt sich weiter zu Aktuell werden im ganzen Bundesland 72 Patienten auf einer Intensivstation behandelt Die Zahlen steigen täglich

(Gesamt 37 , 1 heute)
Impfen
Überschuss an Heimfremde verimpft
0
Impf-Einladung

Überschuss an Heimfremde verimpft

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Heimfremde Personen wurden zu Impfung eingeladen In Oberösterreichs Alten und Pflegeheimen wurden nicht nur Bewohner geimpft Einzelne Ärzte dürften heimfremde Personen mit Überschüssen geimpft haben Und das obwohl die

(Gesamt 37 , 1 heute)