Ausweichquartiere


142 Betten für Covid-19 Patienten

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

In Oberösterreichs Spitälern werden derzeit 1.100 Patienten mit einer Corona-Erkrankung behandelt. Damit ist man sehr, sehr nahe an der Kapazitätsgrenze. Deshalb hat das Land OÖ nun zusätzliche Kapazitäten geschafft. Vor allem für jene Menschen, die keine Akutpatienten mehr sind, aber noch eine medizinische Betreuung brauchen.

(Gesamt 177 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 177 , 1 heute)
Adventsingen
Backstage bei der Mega Produktion
0
OÖ Adventsingen

Backstage bei der Mega Produktion

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Weihnachtsmärkte sind gestrichen, Punschtrinken auf nächstes verschoben und auch Weihnachtskonzerte – Fehlanzeige Wobei ganz stimmt das nicht Eine Advent-Tradition kann heuer trotz Corona stattfinden Das Oberösterreichische Adventsingen Wir waren

(Gesamt 177 , 1 heute)