Rekordjahr


16 Millionen Schaden

Redaktion: Viktoria Raz | Ort: Linz

Orkanböen mit bis zu 133 km/h, Hagelschäden, Überschwemmungen – Laut der Wiener Städtischen Versicherung geht das Jahr 2017 als absolutes Rekordjahr in die Geschichte ein. Knapp 16 Millionen Euro Schadenzahlungen wurden vergangenes Jahr hierzulande ausbezahlt, das sind um dreiviertel mehr als noch im Vorjahr.

(Gesamt 154 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

versicherung
Versicherung sucht Berater
0
Offene Stellen

Versicherung sucht Berater

Redaktion: Viktoria Raz | Ort: Linz

Der Fachkräftemangel – er schlägt in allen Branchen durch Selbst bei den Versicherungen muss man sich um frisches Blut umsehen, damit man ausreichend qualifizierte Berater für die Kunden zur

(Gesamt 154 , 1 heute)
fussball
Jeder 2. ist nicht versichert
0
Freizeitunfälle

Jeder 2. ist nicht versichert

Redaktion: Viktoria Raz | Ort: Linz

Jedes Jahr passieren in Österreich knapp 800000 Unfälle Drei Viertel davon in der Freizeit Sind einmal die gesundheitlichen Folgen überstanden, stellt sich oft die Frage nach den finanziellen Folgen

(Gesamt 154 , 1 heute)