Anhörung unwahrscheinlich


18-Jähriger darf USA nicht verlassen

Ort: Florida

Anhörung im Fall des 18-jährigen Oberösterreichers der in Florida in Haft sitzt ist derzeit unwahrscheinlich. Der Mühlviertler ist seit Ende Juli in US Haft, weil er Sex mit seiner 15 jährigen Freundin hatte.

(Gesamt 162 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

verhaftung
Zwei Linzer in Türkei festgenommen
0
Terrorverdacht

Zwei Linzer in Türkei festgenommen

Ort: Florida

Zwei Linzer in Türkei unter Terrorverdacht Für die Oberösterreicher besteht Ausreiseverbot, wann ihr Verfahren startet ist noch unklar Die Fälle von Oberösterreichern, die in der Türkei inhaftiert werden, häufen

(Gesamt 162 , 1 heute)
Prozess nach Schüssen auf Passanten
Schüsse auf Passanten
0
16 Monate Haft

Schüsse auf Passanten

Ort: Florida

16 Monate Haft für Schüsse auf Passanten Der 26-Jährige hat am 28 September mit einem Luftdruckgewehr aus dem Fenster seiner Wohnung in der Freistädterstraße in Linz-Urfahr geschossen Und dabei

(Gesamt 162 , 1 heute)
florida
Erster Gerichtstermin für Leo S.
0
"Nicht schuldig"

Erster Gerichtstermin für Leo S.

Ort: Florida

Jener 18-jährige Mühlviertler der während seines USA Urlaubs inhaftiert wurde, musste sich am Freitag 15:00 unserer Zeit erstmals vor Gericht verantworten

(Gesamt 162 , 1 heute)
florida
Inhaftierter 18-Jähriger verlegt
0
Misshandlung

Inhaftierter 18-Jähriger verlegt

Ort: Florida

Jener 18-jährige Mühlviertler der seit Montag in US-Haft sitzt, wurde in eine andere Gefängniszelle verlegt Laut dem österreichischen Außenamt wurde der junge Mann zuvor von einem Mithäftling verprügelt

(Gesamt 162 , 1 heute)
florida
18-Jähriger in US-Haft
0
Sex mit Freundin

18-Jähriger in US-Haft

Ort: Florida

Ein junger Oberösterreicher sitzt in Florida in Haft Der Vorwurf: Er hatte Sex mit seiner 15-jährigen amerikanischen Freundin Laut US Gesetz ist das verboten Jetzt drohen dem 18-Jährigen Burschen

(Gesamt 162 , 1 heute)