19-Jähriger überschlägt sich mit Auto – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wegen Sekundenschlaf


19-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Pucking

Ein Grazer überschlägt sich nach einem Sekundenschlaf mit dem Auto. Der 19-Jährige ist auf der A1 bei Pucking am Lenkrad eingenickt. Er ist dabei von der Fahrbahn abgekommen.

(Gesamt 95 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Unfall Böschung
Auto stürzt über Böschung
0
Während Gewitter

Auto stürzt über Böschung

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Pucking

Auto über Böschung geschleudert Der 23-jährige Autolenker war Dienstagabend in Enns unterwegs Während des Gewitters wollte er auf die A1 auffahren Bei einem Kreisverkehr hat er die Kontrolle über

(Gesamt 95 , 1 heute)
Sitebar