Night Run


2.200 laufen durch Linz

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Für 2.200 Läufer wurde die Linzer Innenstadt gestern Abend gesperrt. Beim Sparkasse City Night Run 5,2 km durch Linz, quasi Sightseeing und dabei für den Körper Gutes tun.

(Gesamt 451 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

youtube
Klassische Medien bleiben
0
YouTube out?

Klassische Medien bleiben

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Geht es nach Trendforschern,  sind Influencer und YouTuber scheinbar bald schon wieder out Dafür bleiben uns die oft totgesagten klassischen Medien wie Zeitung & Co erhalten Einen Einblick in

(Gesamt 451 , 1 heute)
Rockenschaub
Michael Rockenschaub geht
0
Nach 34 Jahren

Michael Rockenschaub geht

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Karte rein, Geld raus Was heute selbstverständlich ist, nämlich einen Bankomat zu benützen, war vor 35 Jahren noch eine Sensation Das Bankenwesen hat sich verändert, Filialen werden zum Auslaufmodel,

(Gesamt 451 , 1 heute)
sportlerwahll
Doppelsieg für Leichtathleten
0
Sportlerwahl

Doppelsieg für Leichtathleten

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Mit Favoritensiegen endete die diesjährige Sportlerwahl der OÖ Nachrichten 2x Leichtathletik und einmal Fußball so das Ergebnis nach Auszählung der Publikums- und Jurywertungen Dazu gab es einen Ehrenpreis für

(Gesamt 451 , 1 heute)