Unfall auf Schutzweg


2 Schüler angefahren

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

2 Schulkinder auf Schutzweg angefahren. Freitagfrüh sind ein 13- und ein 12-Jähriger in Stadl-Paura im Bezirk Wels-Land von einem PKW erfasst worden.

(Gesamt 150 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Dopetsberger
Gärtner macht Ferndiagnose
0
Pflanzen-Doktor

Gärtner macht Ferndiagnose

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

Eine Familie aus Gartenenthusiasten Seit 60 Jahren beschäftigen sich die Dopetsbergers mit Blumen und Grünzeug Der Vater war Friedhofsgärtner, der Sohn ist quasi Pflanzen-Doktor, macht Ferndiagnosen und hilft so

(Gesamt 150 , 1 heute)
co2
Wärmepumpe spart C02
0
Moderne Energie

Wärmepumpe spart C02

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

Bis 2030 soll es in OÖ keine Ölheizungen mehr geben, in Neubauten dürfen schon jetzt keine mehr eingebaut werden Eine Alternative sind Wärmepumpen, die gleichzeitig heizen und kühlen können

(Gesamt 150 , 1 heute)
flyers
Flyers Wels exklusiv auf LT1
0
Backstage Stories

Flyers Wels exklusiv auf LT1

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

Basketball auf LT1 Einmal im Monat zeigen wir ab sofort exklusive Einblicke, Backstage Stories, Spieler Porträts und Berichte abseits vom Spielfeld der Flyers Wels Der Basketball Verein spielt seit 2017 in

(Gesamt 150 , 1 heute)
wohnhausbrand
0
Wohnhausbrand

Christbaum fängt Feuer

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

Ein 77-jähriger Pensionist in Aichkirchen, Bezirk Wels-Land wollte am späten Abend des 6Dezember noch einmal weihnachtliche Stimmung Er entzündete die Kerzen an seinem im Wohnzimmer aufgestellten Christbaum Der ausgetrocknete

(Gesamt 150 , 1 heute)