Unfall auf Schutzweg


2 Schüler angefahren

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

2 Schulkinder auf Schutzweg angefahren. Freitagfrüh sind ein 13- und ein 12-Jähriger in Stadl-Paura im Bezirk Wels-Land von einem PKW erfasst worden.

(Gesamt 128 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

flyers
Flyers Wels exklusiv auf LT1
0
Backstage Stories

Flyers Wels exklusiv auf LT1

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

Basketball auf LT1 Einmal im Monat zeigen wir ab sofort exklusive Einblicke, Backstage Stories, Spieler Porträts und Berichte abseits vom Spielfeld der Flyers Wels Der Basketball Verein spielt seit 2017 in

(Gesamt 128 , 1 heute)
wohnhausbrand
0
Wohnhausbrand

Christbaum fängt Feuer

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

Ein 77-jähriger Pensionist in Aichkirchen, Bezirk Wels-Land wollte am späten Abend des 6Dezember noch einmal weihnachtliche Stimmung Er entzündete die Kerzen an seinem im Wohnzimmer aufgestellten Christbaum Der ausgetrocknete

(Gesamt 128 , 1 heute)
warnwesten
Warnwesten für  Schulweg
0
"Sichtbar sicherer"

Warnwesten für Schulweg

Redaktion: Vanessa Witzan | Kamera: laumat.at | Ort: Stadl Paura

154 Schüler wurden 2018 auf dem Schulweg in Oberösterreich verletzt Jetzt zu Schulbeginn sind vor allem die Kleinsten gefährdet Schlechte Sicht und das herbstliche Wetter erschweren die Sicht auf

(Gesamt 128 , 1 heute)