Königsdisziplin Pflügen


2 x Gold für OÖ

Ort: Andorf

Es ist ein Zusammenspiel aus Technik und Maschine. Augenmaß, handwerklichem Geschick und den Traktor sollte man gut kennen. Wer beim „Pflügen“ Landesmeister werden will, der braucht viel Übung. Am Wochenende zeigte sich das Oberösterreich die Nase vorne hatte.

(Gesamt 150 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

erntedank
Landjugend rettet Bräuche
0
Erntedank & Co.

Landjugend rettet Bräuche

Ort: Andorf

Junge ziehen in die Stadt, Ältere aufs Land: Ganz so ist es nicht Die Jugend in Österreich steht aufs Landleben Die Landjugend hat in den letzten 10 Jahren ihre

(Gesamt 150 , 1 heute)
bierschiff
Europas einzige Schiffsbrauerei
0
Innviertler Bier

Europas einzige Schiffsbrauerei

Ort: Andorf

Am Inn gibt’s ein Schiff, das bekannt ist für sein Bier Hier gibt’s nämlich Europas einziges Brauschiff Und der Kapitän Manfred Schaurecker höchstpersönlich hat uns gezeigt, wie sein „Kanonenbräu“

(Gesamt 150 , 1 heute)
lkswcr
55 Stunden hinter Steuer
0
LKW-Crash

55 Stunden hinter Steuer

Ort: Andorf

Unfall mit LKW in der Nacht auf Donnerstag in Andorf im Bezirk Schärding Der 45-jährige Lenker aus Serbien war vermutlich 55 Stunden ununterbrochen gefahren

(Gesamt 150 , 1 heute)
ff schwertberg
Feuerwehren im Dauereinsatz
0
Schwere Unwetter

Feuerwehren im Dauereinsatz

Ort: Andorf

Am Donnerstagabend kam es in den Bezirken, Linz-Land, Perg und Freistadt zu heftigen Unwettern und zahlreich Feuerwehreinsätzen So wie hier in Schwertberg kam es zu Vermurungen, überfluteten Kellern und

(Gesamt 150 , 1 heute)
bierdeckel
Bierdeckel werden zu Fernseher
0
400.000 Stück

Bierdeckel werden zu Fernseher

Ort: Andorf

Normalerweise ist er Unterlage für Biergläser Oder aus ihm entstehen Kartenhäuser Der Bierdeckel ist eigentlich ein praktischer Gegenstand aus Karton Doch dieser hier kann mehr Er wird in wenigen Sekunden

(Gesamt 150 , 1 heute)
bierregion-innviertel
In der Bierregion
0
Andress OÖ

In der Bierregion

Ort: Andorf

Gemütlichkeit, Gstanzeln und natürlich das eigene Bier Das gehört für die Innviertler zu ihrer Region dazu Filmemacher Ali Andress war für uns im Innviertel unterwegs

(Gesamt 150 , 1 heute)
kfz mechaniker
Die Besten in Linz
0
Staatsmeisterschaft

Die Besten in Linz

Ort: Andorf

Österreichs beste Lehrlinge in Linz Die besten KFZ Technik Lehrlinge aller 9 Bundesländer treffen sich derzeit in der Landeshauptstadt

(Gesamt 150 , 1 heute)