20. Mai ist Weltbienentag – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
80.000 Völker


20. Mai ist Weltbienentag

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

80.000 Bienenvölker in Oberösterreich: Morgen Freitag ist zum 5. Mal Weltbienentag. Eingeführt wurde er von den Vereinten Nationen.

(Gesamt 31 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Hypo Nachhaltigkeit
Baustelle als Preisfalle
0
Finanz-Albtraum

Baustelle als Preisfalle

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ziegel, Holz oder Dämmstoffe: Fast alle Materialien auf Österreichs Baustellen sind aktuell knapp – und dementsprechend heiß begehrt Das lässt die Preise weiterhin steigen und für viele Häuslbauer wird

(Gesamt 31 , 1 heute)
HYPO Nachhaltigkeit
Bank-Konto schützt Umwelt
0
Ökologisch investiert

Bank-Konto schützt Umwelt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Am Dienstag hat die Bundesregierung das 28 Milliarden schwere Anti-Teuerungspaket präsentiert Unterstützungen gibt’s für jeden, das Geld landet meist am GIRO-Konto Also ein Bankkonto für den täglichen Zahlungsverkehr Aber

(Gesamt 31 , 1 heute)
Sitebar