Schon wieder


25-Jährige stirbt in Drachenwand

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Schon wieder ein tödlicher Absturz in der Drachenwand. Mittwochnachmittag war eine 25-jährige Tschechin beim Abstieg ausgerutscht und 50 Meter abgestürzt.

 

 

Foto: Bwag – Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0

(Gesamt 88 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Segelflugabsturz
Hobbypilot aus Koma erwacht
0
Wach & Kontaktfähig"

Hobbypilot aus Koma erwacht

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Verunglückter Hobby Pilot aus Koma erwacht Jener Pilot eines Segelflugzeuges der vergangenen Sonntag in die Donau gestürzt ist, ist laut Kepler Uniklinikum aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt worden und

(Gesamt 88 , 1 heute)
krippenstein
37-Jähriger am Traunstein abgestürzt
0
Bergsteiger tot

37-Jähriger am Traunstein abgestürzt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Vermisster Bergsteiger am Traunstein wurde Montagvormittag leblos aufgefunden Seit Sonntagnachmittag wurde ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck gesucht 20 Bergretter und ein Polizeihubschrauber suchten den Mann bis kurz nach

(Gesamt 88 , 1 heute)
Bergrettung
Weihnachtswunder am Krippenstein
0
Dramatische Rettung

Weihnachtswunder am Krippenstein

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Dramatische Rettungsaktion auf dem Krippenstein Ein tschechisches Bergsteiger-Paar hat sich am Donnerstag unterhalb des Gipfels verirrt Bei dem Versuch den Weg zurück zu finden, wurde der 23-Jährige durch herabfallende

(Gesamt 88 , 1 heute)
traktorunfall
Traktorunfall endet tödlich
0
3 Meter abgestürzt

Traktorunfall endet tödlich

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Tödlicher Traktorunfall Dienstagvormittag gegen 11 Uhr in Garsten im Bezirk Steyr-Land Ein 75-jähriger Wiener dürfte versucht haben rückwärts einzuparken Dabei ist der pensionierte Rechtsanwalt mit seinem restaurierten Steyr 15er

(Gesamt 88 , 1 heute)