37-Jähriger am Traunstein abgestürzt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Bergsteiger tot


37-Jähriger am Traunstein abgestürzt

Schnitt: Mattias Haneder |

Vermisster Bergsteiger am Traunstein wurde Montagvormittag leblos aufgefunden. Seit Sonntagnachmittag wurde ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck gesucht. 20 Bergretter und ein Polizeihubschrauber suchten den Mann bis kurz nach 20:30 Uhr vergeblich

 

 

Foto: Bergrettung Gmunden

(Gesamt 583 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

raser
Polizei erwischt 230 Raser
0
Raum Wels

Polizei erwischt 230 Raser

Schnitt: Mattias Haneder |

230 Raser aus dem Verkehr gezogen Im Raum Wels hat vergangenes Wochenende eine Schwerpunktkontrolle gegen Raser, Drogen- und Alkolenker stattgefunden Von über 4300 kontrollierten Fahrzeugen haben 230 die Geschwindigkeitsgrenzen

(Gesamt 583 , 1 heute)
SMS Betrug
Gauner knacken Bankdaten
0
SMS-Betrug

Gauner knacken Bankdaten

Schnitt: Mattias Haneder |

Neue Betrugsmasche per SMS 20000 Euro haben Gauner vom Konto eines 36-Jährigen in Rohrbach abgebucht Der Mühlviertler war per SMS aufgefordert worden, seinen Zugang fürs Online Banking neu

(Gesamt 583 , 1 heute)
fpö
Alkoholverbot in Linzer Parks wirkt
0
Weniger Betrunkene

Alkoholverbot in Linzer Parks wirkt

Schnitt: Mattias Haneder |

Alkoholverbot zeigt Wirkung Was in der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause beschlossen wurde, hat nun Konsequenzen Die Polizei kontrolliert das Alkoholverbot im Linzer Schillerpark und dem Volksgarten Weil Verstöße

(Gesamt 583 , 1 heute)
blackout
Polizei rüstet sich für Blackout
0
Horrorszenario

Polizei rüstet sich für Blackout

Schnitt: Mattias Haneder |

Wie öfter an dieser Stelle berichtet, ist ein großflächiger Stromausfall auch bei uns nicht völlig auszuschließen Dafür gerüstet sein, sei kein Fehler betonte heute auch Wirtschaftslandesrat Achleitner Und Innenminister

(Gesamt 583 , 1 heute)
ehedrama
40-Jähriger sticht Ehefrau nieder
0
Vor den Kindern

40-Jähriger sticht Ehefrau nieder

Schnitt: Mattias Haneder |

Ehefrau in den Hals gestochen Am frühen Dienstagmorgen gipfelte die Auseinandersetzung zwischen einem Paar in Asten mit einer Messerattacke des 40-jährigen Kroaten an seiner 37-jährigen Frau Eines der beiden

(Gesamt 583 , 1 heute)
nehammer
Polizei rüstet auf
0
Neue Eingreif-Truppe

Polizei rüstet auf

Schnitt: Mattias Haneder |

Wenn es riskante Polizeieinsätze gibt, dann rückt in der Bundeshauptstadt die Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung, kurz WEGA, aus Ähnliche schnelle Reaktionskräfte sollen nun in ganz Österreich etabliert werden In Oberösterreich

(Gesamt 583 , 1 heute)
Sitebar