37-Jähriger am Traunstein abgestürzt - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Bergsteiger tot


37-Jähriger am Traunstein abgestürzt

Schnitt: Mattias Haneder |

Vermisster Bergsteiger am Traunstein wurde Montagvormittag leblos aufgefunden. Seit Sonntagnachmittag wurde ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck gesucht. 20 Bergretter und ein Polizeihubschrauber suchten den Mann bis kurz nach 20:30 Uhr vergeblich

 

 

Foto: Bergrettung Gmunden

(Gesamt 554 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

demo
0
Hitler-Rede

Demo bei Mauthausen aufgelöst

Schnitt: Mattias Haneder |

In Mauthausen hat eine Kundgebung mit Hitler-Rede gestartet Videos in sozialen Netzwerken belegen das Die Polizei hat die Demo nahe des KZ Mauthausen aufgelöst Das Landesamt für Verfassungsschutz und

(Gesamt 554 , 1 heute)
111er polizei impfen
„Müssen jetzt Polizei impfen“
0
Haberlander fordert

„Müssen jetzt Polizei impfen“

Schnitt: Mattias Haneder |

Gesundheitslandesrätin Haberlander kritisierte heute, dass Polizisten, obwohl sie zur systemrelevanten Gruppe zählen, noch nicht geimpft wurden Dabei stehe man täglich mit vielen Menschen im Kontakt Auch mit Menschen, die

(Gesamt 554 , 1 heute)
Tierquäler
Linz sucht den Tierquäler
0
Nach Giftköder

Linz sucht den Tierquäler

Schnitt: Mattias Haneder |

Stadt Linz macht Jagd auf Tierquäler Ab sofort werden rund um die Hundefreilaufzonen Zivilstreifen des Ordnungsdienstes verstärkt kontrollieren Zuletzt sind dort immer häufiger Giftköder für Hunde gefunden worden Sicherheitsstadtrat

(Gesamt 554 , 1 heute)
Polizei
Corona verändert Polizeiarbeit
0
"Illegale Party"

Corona verändert Polizeiarbeit

Schnitt: Mattias Haneder |

Polizei löst eine illegale Kindergeburtstagsparty auf 25 Anzeigen Noch vor einem Jahr, wäre diese Meldung unvorstellbar gewesen Nach 12 Monaten Pandemie ist aber klar, wegen Corona erkennen selbst Polizisten

(Gesamt 554 , 1 heute)