28 Täter gefasst


Polizei zerschlägt Drogenring

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger |

Linzer Polizei zerschlägt Drogenring. Crystal Meth und andere Drogen im Wert von einer Million Euro schmuggelte eine Tätergruppe ins Land, und dealte auch damit. Ein nach einer Messerstecherei gefundenes Handy brachte die Ermittler auf die Spur. Ein Pärchen konnte festgenommen werden. In zwei Linzer Wohnungen wurden Heroin, Cannabis und Crystal Meth sichergestellt. Auch Einbrüche und Gewaltdelikte gehen auf das Konto jenes Personenkreises aus dem nun 28 mutmaßliche Täter festgenommen, und 9 weitere auf freiem Fuß angezeigt wurden.

(Gesamt 83 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111er polizei impfen
„Müssen jetzt Polizei impfen“
0
Haberlander fordert

„Müssen jetzt Polizei impfen“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger |

Gesundheitslandesrätin Haberlander kritisierte heute, dass Polizisten, obwohl sie zur systemrelevanten Gruppe zählen, noch nicht geimpft wurden Dabei stehe man täglich mit vielen Menschen im Kontakt Auch mit Menschen, die

(Gesamt 83 , 1 heute)
Tierquäler
Linz sucht den Tierquäler
0
Nach Giftköder

Linz sucht den Tierquäler

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger |

Stadt Linz macht Jagd auf Tierquäler Ab sofort werden rund um die Hundefreilaufzonen Zivilstreifen des Ordnungsdienstes verstärkt kontrollieren Zuletzt sind dort immer häufiger Giftköder für Hunde gefunden worden Sicherheitsstadtrat

(Gesamt 83 , 1 heute)
Polizei
Corona verändert Polizeiarbeit
0
"Illegale Party"

Corona verändert Polizeiarbeit

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger |

Polizei löst eine illegale Kindergeburtstagsparty auf 25 Anzeigen Noch vor einem Jahr, wäre diese Meldung unvorstellbar gewesen Nach 12 Monaten Pandemie ist aber klar, wegen Corona erkennen selbst Polizisten

(Gesamt 83 , 1 heute)