38-Jähriger stirbt bei Crash - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Nicht angegurtet


38-Jähriger stirbt bei Crash

Tödlicher Verkehrsunfall Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr im Gemeindegebiet von Schiedlberg im Bezirk Steyr-Land. Auf der sogenannten Todeskreuzung hatte ein 19-jähriger Lenker aus dem Irak übersehen, dass das Fahrzeug vor ihm abbiegen will.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 198 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

radl
Radfahrerin stirbt in Spital
0
Nach LKW-Crash

Radfahrerin stirbt in Spital

Radfahrerin gestorben Jene 65-jährige Linzerin die am Montag von einem LKW überrollt worden ist, ist am Mittwoch ihren schweren Verletzungen erlegen Das meldet die Landespolizeidirektion Die Radfahrerin wurde auf

(Gesamt 198 , 1 heute)
LKW Rad Unfall
LKW rammt Radlerin
0
Schwerer Unfall

LKW rammt Radlerin

Eine Radfahrerin ist Montagvormittag von einem LKW überrollt worden Auf der Kreuzung Laskahof- Dauphinestraße in Linz hat der Lenker des Silotransporters die Radlerin übersehen Er wollte abbiegen, sie geradeaus

(Gesamt 198 , 1 heute)
111er unfall
Ermittlungen nach Horrorunfall dauern an
0
Drama auf B3

Ermittlungen nach Horrorunfall dauern an

Weiter Rätsel um Unfallursache Eine Woche ist es her, dass ein 64-jähriger PKW Lenker auf der B3 im Bezirk Perg in eine Gruppe von Fahrern historischer Mopeds gekracht ist

(Gesamt 198 , 1 heute)
111er man gekauft
Wolf kauf MAN in Steyr
0
Einigung

Wolf kauf MAN in Steyr

Einigung erzielt Wochenlang ist verhandelt worden, jetzt ist die Tinte trocken Sigi Wolf kauft nun doch das MAN Werk in Steyr Wolf übernimmt damit 1250 Mitarbeiter und 160 Lehrlinge

(Gesamt 198 , 1 heute)
Flo Brungraber
Mühlviertler will in Tokio Medaille holen
0
Sieg im Visier

Mühlviertler will in Tokio Medaille holen

Es wird ein sportlicher Sommer Am Freitag beginnt die Fußballeuropameisterschaft In eineinhalb Monaten bereits die olympischen Spiele in Tokio Für die heimischen Medaillenhoffnungen ist jetzt die entscheidende Phase der

(Gesamt 198 , 1 heute)
11er unfall
PKW rast in Mofa-Gruppe
0
Tragischer Unfall

PKW rast in Mofa-Gruppe

Tragischer Unfall im Bezirk Perg Aus noch unbekannter Ursache kam ein 64-jähriger PKW-Lenker auf der B3 zwischen Baumgartenberg und Saxen von der Straße ab und fuhr ungebremst in eine

(Gesamt 198 , 1 heute)
unfall
Lenker nach Abflug schwer verletzt
0
Unfall auf B3

Lenker nach Abflug schwer verletzt

Spektakulärer Unfall auf der B3 Die als Raserstrecke bekannte Bundesstraße war Donnerstag gegen 4 Uhr früh Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Perg kam bei Langenstein

(Gesamt 198 , 1 heute)
111_Unfall_Rettungswagen
Rettungsauto tötet Fußgängerin
0
Dramatischer Unfall

Rettungsauto tötet Fußgängerin

Tragischer Unfall mit einem Rettungsauto in Linz Das Einsatzfahrzeug war auf der Kreuzung Unionstraße/Kefergutstraße stadtauswärts unterwegs als es eine Fußgängerin erfasste Dabei erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass

(Gesamt 198 , 1 heute)
Hundehaltergesetz
OÖ verschärft Hundehaltergesetz
0
Kurze Leine

OÖ verschärft Hundehaltergesetz

Vor wenigen Tagen wurde in Marchtrenk ein 5-jähriges Kind von einem Hund ins Gesicht gebissen  Leider kein Einzelfall Damit es in Zukunft zu weniger Zwischenfällen mit Hunden kommt, verschärft

(Gesamt 198 , 1 heute)