Nicht angegurtet


38-Jähriger stirbt bei Crash

Tödlicher Verkehrsunfall Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr im Gemeindegebiet von Schiedlberg im Bezirk Steyr-Land. Auf der sogenannten Todeskreuzung hatte ein 19-jähriger Lenker aus dem Irak übersehen, dass das Fahrzeug vor ihm abbiegen will.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 165 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

PKW-Brand
Zwei PKW in Vollbrand
0
Totalschaden

Zwei PKW in Vollbrand

Fahrzeugbrand Montagfrüh in Kristein bei Enns Beim Eintreffen der Feuerwehr standen bereits zwei PKW in Vollbrand, ein dritter wurde ebenfalls beschädigt

(Gesamt 165 , 1 heute)
haft
Staatsverweigerer in Steyr verurteilt
0
10 und 3 Jahre Haft

Staatsverweigerer in Steyr verurteilt

Mittwochabend wurden, am Landesgericht Steyr, zwei Österreicher zu hohen Haftstrafen verurteilt Die 55 und 56-jährigen Männer waren Mitglieder einer staatsfeindlichen Verbindung und wurden wegen Anstiftung zum Hochverrat schuldig gesprochen

(Gesamt 165 , 1 heute)
schlangen
Tote Schlangen an der Steyr gefunden
0
Exotischer Fund

Tote Schlangen an der Steyr gefunden

Mehrere große und exotische Schlangen wurden von Passanten am Brückenpfeiler in Sierninghofen im Bezirk Steyr-Land gefunden Woher die seit längerer Zeit bereits toten Tiere stammen, ist vorerst unbekannt

(Gesamt 165 , 1 heute)
loser
Führerscheinloser kracht in Gartenzaun
0
Verfolgungsjagd

Führerscheinloser kracht in Gartenzaun

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich ein 20-jähriger amtsbekannter Autolenker Er und seine beiden Mitinsassen waren in eine Drogenkontrolle geraten, hielten aber nicht an und rasten davon

(Gesamt 165 , 1 heute)
milch
Michtransporter kollidiert mit Mopedauto
0
Schwerer Crash

Michtransporter kollidiert mit Mopedauto

Schwerer Verkehrsunfall Montagvormittag in Altmünster Bezirk Gmunden Ein Milchtransporter kollidierte mit einem Mopedauto Nach dem Aufprall stürzte der Transporter über die Böschung und kippte um Der Fahrer konnte sich

(Gesamt 165 , 1 heute)
nähen
In 130 Stunden zum Dirndl
0
„Handmade"

In 130 Stunden zum Dirndl

Immer mehr nähen ihre Tracht selbst Ob online in „Do it yourself“ Kursen oder mit Hilfe einer Schneiderin In 130 Stunden zum Dirndl das geht! Welche Stoffe dafür die

(Gesamt 165 , 1 heute)