4 Verkehrstote am Wochenende – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Pfingstbilanz


4 Verkehrstote am Wochenende

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

4 Verkehrstote in Österreich. Drei der vier Verstobenen waren Motorradlenker. Das ist die Bilanz des Pfingstwochenendes. Das ist das bisher drittniedrigste Ergebnis seit Einführung der Statistik im Jahr 1967.

(Gesamt 57 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Motorrad Nostalgie
Motorrad Nostalgie
0
Andress OÖ

Motorrad Nostalgie

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Hubert Furtner ist ein echter Nostalgiker Zumindest wenn’s um Motorräder geht Er hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und die namhaftesten Exemplare gesammelt Außerdem hat er Filmemacher Ali Andress verraten,

(Gesamt 57 , 1 heute)
Sitebar