„Einschränkungen wären fatal“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Debatte um 4. Welle


„Einschränkungen wären fatal“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Debatte über die 4. Welle ist schon da, dabei ist noch nicht klar, wie die aussehen wird. Und ob das wieder Lockdown bedeutet. Was erneute Einschränkungen für die Wirtschaft bedeuten würde.

(Gesamt 73 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

fpö
FPÖ will Platz 2 halten
0
Dickes Minus?

FPÖ will Platz 2 halten

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Sarah Grasel |

Endspurt von der FPÖ im Linzer Design Center Trotz unterschiedlicher Impf-Auffassungen hat Bundesparteichef Herbert Kickl oberösterreichs Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner seine Unterstützung zugesichert Und das, obwohl die derzeitigen Prognosen ein

(Gesamt 73 , 1 heute)
Sitebar