40.000 Asylanträge – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Enormer Andrang


40.000 Asylanträge

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Knapp 40.000 Asylanträge in Österreich. Das entspricht einem Plus von 170 Prozent. Denn 2020 waren es lediglich knapp 15.000. Vor allem Männer haben mehr als 25.000 mal angesucht. Die meisten Anträge gab’s 2015 mit 88.000 Ansuchen.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asyl FPÖ
FPÖ fordert Asyl-Stopp
0
„Kein Platz mehr“

FPÖ fordert Asyl-Stopp

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Was ist eigentlich aus dem angekündigten Linzer Sicherheitsgipfel geworden? Nichts, sagt die FPÖ Die Halloween Nacht sei aber nur der Gipfel eines Eisbergs, sagt die FPÖ und fordert einen sofortigen

(Gesamt 41 , 1 heute)
Sitebar