Mega Investition


449 Millionen für Infrastruktur

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Sie schien so etwas wie eine Never Ending Story zu sein, die Errichtung einer neuen Donau Brücke in Mauthausen. Jetzt könnte es aber schnell gehen – zusätzliches Geld vom Land soll das Projekt beschleunigen, so wie etliche andere Infrastrukturprojekte im Land, die schon lange in der Schublade liegen.

(Gesamt 39 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 39 , 1 heute)