Streit um Hochzeit


45-Jährige sticht auf Freund ein

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Wegen Mordversuches musste sich eine 45-Jährige am Montag vor dem Landesgericht Linz verantworten. Die Ukrainerin soll im Oktober 2019 mit zwei Messern auf ihren Freund eingestochen haben.

(Gesamt 59 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Mann_hustet_Frau_an
64-Jähriger hat Ex-Frau angesteckt
0
Corona-Prozess

64-Jähriger hat Ex-Frau angesteckt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein 64-Jähriger soll seine Ex-Frau absichtlich mit Covid-19 infiziert haben Dazu habe er immer wieder in Richtung der 70-Jährigen gehustet Zudem soll der 64-Jährige keinen Mund-Nasen-Schutz verwendet und das

(Gesamt 59 , 1 heute)
gericht
Welfenprinz muss vor Gericht
0
Prozesstermin

Welfenprinz muss vor Gericht

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Ernst August von Hannover muss in Wels vor Gericht Dem Welfenprinzen wird vorgeworfen,  er habe sich fahrlässig in den Zustand er Zurechnungsunfähigkeit versetzt Termin am Landesgericht Wels ist der

(Gesamt 59 , 1 heute)
Staatsverweigerer
„Staatsverweigerer” vor Gericht
0
Prozess-Start

„Staatsverweigerer” vor Gericht

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Staatsverweigerer Prozess unter massiven Sicherheitsvorkehrungen in Wels Eine 45-Jährige und ein 40-Jähriger mussten sich am Mittwoch vor dem Landesgericht Wels verantworten Ihnen wird staatsfeindliche Verbindung vorgeworfen

(Gesamt 59 , 1 heute)
Vergewaltigung Haft
„Vergewaltigung ohne Opfer“
0
3 Jahre Haft

„Vergewaltigung ohne Opfer“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

3 Jahre Haft für „Vergewaltigung ohne Opfer“ Ein 52-Jähriger ist am Montag wegen einer versuchten Vergewaltigung vor Gericht gestanden Das eigenartige: Es gab zwar ein Geständnis des Angeklagten, aber

(Gesamt 59 , 1 heute)
prozess
17-Jähriger vor Gericht
0
Prozess nach Faustschlag

17-Jähriger vor Gericht

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Am Linzer Landesgericht fand heute der Prozess gegen jenen 17-Jährigen statt, der im vergangenen Juni einen 38-jährigen Mühlviertler mit einem Faustschlag niedergestreckt hatte Der Familienvater war wenige Tage später

(Gesamt 59 , 1 heute)
waffennarr
Haft für Waffennarr
0
8 Monate bedingt

Haft für Waffennarr

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Bedingte Haftstrafe Jener 66-jährige Mühlviertler, bei dem im April 170 Waffen und rund 1 Million Stück Munition sichergestellt worden waren, wurde heute zu einer bedingten Haftstrafe von 8 Monaten,

(Gesamt 59 , 1 heute)