5 Verletzte bei schwerem Autounfall – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kreuzungscrash


5 Verletzte bei schwerem Autounfall

Redaktion: Max Nowak | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Fünf Verletzte nach schwerem Auto-Crash. Am Sonntag gegen 20 Uhr krachte es in Gunskirchen im Bezirk Wels-Land. Ein Geländewagen mit zwei Insassen prallte beim Abbiegen mit einem PKW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schlitterten beide Fahrzeuge etwa 100 Meter über die Straße.

(Gesamt 61 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Rallye_Crash
Horrorcrash in Weiz
0
Rallye-Drama

Horrorcrash in Weiz

Redaktion: Max Nowak | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Vollspeed, hart anbremsen, in die scharfe Kurve lenken Beim Rallye Sport wachsen die Piloten über sich hinaus Das kann aber auch böse enden Denn für den Staatsmeistertitel setzen Sie

(Gesamt 61 , 1 heute)
111_Unfall_A8
Taxi prallt gegen LKW
0
5 km Stau

Taxi prallt gegen LKW

Redaktion: Max Nowak | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Auffahrunfall auf der A8 Ein Taxi ist Donnerstagfrüh auf der Innkreisautobahn auf einen LKW aufgefahren Laut ersten Ermittlungen hatte der slowakische Fahrer Sekundenschlaf Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden

(Gesamt 61 , 1 heute)
tunnelbrand
PKW fängt Feuer
0
Stundenlange Tunnelsperre

PKW fängt Feuer

Redaktion: Max Nowak | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Brand in Tunnel auf der A8 Ein PKW hat im Autobahntunnel Steinhaus auf Montagmittag zu brennen begonnen Der Lenker konnte das Auto davor noch in einer Pannenbucht abstellen Er

(Gesamt 61 , 1 heute)