Schwerer Unfall


52-Jähriger eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall Dienstagfrüh auf der A9. Ein 52-jähriger Linzer  hat die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Auto überschlug sich und prallte gegen eine Betonwand. Der 51-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

(Gesamt 196 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

unfall_fertig
Prozess nach Todesfahrt
0
0,96 Promille

Prozess nach Todesfahrt

Nach dem tödlichen Unfall in Adlwang im Bezirk Steyr- Land muss sich der 19-jährige Lenker wegen grob fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten Mit 0,98 Promille Alkohol im Blut war

(Gesamt 196 , 1 heute)
crash_L
Schwerer Crash in Oftering
0
Zwei Verletzte

Schwerer Crash in Oftering

Schwerer Verkehrsunfall Donnerstagabend in Oftering Bezirk Linz-Land fordert zwei Verletzte 3 Fahrzeuge waren am Crash beteiligt Sie krachten im Kreuzungsbereich zusammen Alle Insassen konnten sich selbst aus den PKW`s

(Gesamt 196 , 1 heute)