Schwerer Unfall


52-Jähriger eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall Dienstagfrüh auf der A9. Ein 52-jähriger Linzer  hat die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Auto überschlug sich und prallte gegen eine Betonwand. Der 51-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

(Gesamt 129 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

hiesendorf
Kollision bei Übungsfahrt
0
Tödlicher Crash

Kollision bei Übungsfahrt

Tödlicher Verkehrsunfall Sonntagabend in Hiesendorf bei Enns Beim Überholen eines Mopeds krachte eine 28-Jährige Übungslenkerin in ein entgegenkommendes Auto Die schuldlose 57-jährige Lenkerin des entgegenkommenden PKWs wurde beim Aufprall in

(Gesamt 129 , 1 heute)
sekundenschlaf
4 Verletzte bei Frontal-Crash
0
Führerscheinentzug

4 Verletzte bei Frontal-Crash

Führerschein-Entzug nach Frontal-Crash In Fraham sind Donnerstagfrüh zwei Autos ineinander gekracht Die Folge: vier Verletzte Eine 69-Jährige Grieskirchnerin war nicht angegurtet Sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

(Gesamt 129 , 1 heute)
verkehrsunfall ried
Schon wieder zwei Unfalltote
0
Dramatischer Crash

Schon wieder zwei Unfalltote

Schon wieder ein tödlicher Verkehrsunfall Dienstagmittag auf der Unterinnviertler Landstraße im Bezirk Ried im Innkreis Ein Auto mit zwei jungen Männern war bei einem Überholmanöver frontal in ein entgegenkommendes

(Gesamt 129 , 1 heute)