27-Jähriger geständig


52 Minderjährige missbraucht

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |
Ein 27-Jähriger soll 52 Burschen im Alter zwischen 11 und 17 Jahren missbraucht haben. Im Internet soll der Mostviertler nach seinen Opfern gesucht haben. Der Kontakt war über Messenger. Den Minderjährigen habe er Geld für Nacktfotos geboten. Zudem soll es auch zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. Etwa in der Wohnung des 27-Jährigfen, in seinem Auto oder in einem abgelegenen Waldstück. Er befindet sich in Untersuchungshaft.
 
(Gesamt 67 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

faul
Corona macht Kinder faul
0
Lockdown-Folgen

Corona macht Kinder faul

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sind notwendig, aber sie produzieren auch Folgeschäden Etwa in der Wirtschaft, der Kultur oder im Sport Und auch bei der Jugend Wurde jahrelang

(Gesamt 67 , 1 heute)