55-Jähriger von Zug überrollt - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Schwerer Arbeitsunfall


55-Jähriger von Zug überrollt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Schwerer Arbeitsunfall am Welser Bahnhof. Ein 55-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Wels-Land hat Mittwochabend auf den Gleisen gearbeitet. Er wollte zwei Waggons aneinanderkoppeln. Als sich der Mann zwischen den heranrollenden Puffern befand, stolperte er auf die Gleise. Der vorderste Waggon überrollte seinen Fuß. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde der Schwerverletzte ins Klinikum Wels gebracht.

(Gesamt 73 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

dopetsberger
Balkon wird zum Naschgarten
0
Obst statt Blumen

Balkon wird zum Naschgarten

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Selbstangebautes Gemüse schmeckt besser als gekauftes Davon sind Hobbygärtner überzeugt Noch dazu  Kirsch- Cocktail- oder Datteltomaten brauchen wenig Platz Optimal für Balkon und Terrasse Es gibt sie mittlerweile in den

(Gesamt 73 , 1 heute)
kunst am ei
Mini-Kunstwerk am Ei
0
"Fast wie Leinwand"

Mini-Kunstwerk am Ei

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ob im Korb, auf dem Strauch oder als Tischdeko Gefärbte oder bemalte Eier gehören zu Ostern einfach dazu Das Zuhause mit Osterdeko verschönern, das macht auch Andrea Wiener-Fererhofer Die

(Gesamt 73 , 1 heute)
massen
Massentest im Rekordtempo
0
Nur 6 Minuten

Massentest im Rekordtempo

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Im Rekordtempo testen Einsatzkräfte ab heute hunderttausende Oberösterreicher auf Corona Im Bundesland hat sich aber nur jeder siebte für einen Abstrich vorgemerkt Währends bei manchen Teststationen ruhig, war wurden

(Gesamt 73 , 1 heute)