Tödlicher Unfall


Alkolenker übersieht Stau

Tödlicher Unfall Mittwochabend gegen 22:00 auf der Pyhrnautobahn im Bezirk Kirchdorf an der Krems. Wegen Wartungsarbeiten im Tunnel Roßleithen war die A9 kurzzeitig gesperrt. Ein 21-Jähriger prallte mit voller Wucht auf das Auto eines 52-Jährigen.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 190 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

unfallranshofen
LKW verfängt sich in Bäumen
0
Schwerer Crash

LKW verfängt sich in Bäumen

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Ranshofen Ein 59-Jähriger geriet mit seinem LKW rechts auf das Bankett Er versuchte noch gegenzusteuern doch der Untergrund ließ nach Er stürzte samt Leitschiene eine

(Gesamt 190 , 1 heute)
unfallpichl
Alkolenker verweigert Hilfe
0
Schwerer Crash

Alkolenker verweigert Hilfe

Alkolenker verursacht schweren Verkehrsunfall in Pichl bei Wels In der Nacht auf Freitag verlor ein 37-Jähriger gegen 100 die Kontrolle über sein Auto Der PKW überschlug sich mehrmals und

(Gesamt 190 , 1 heute)
Ertrunkener
46-Jähriger leblos geborgen
0
Leiche im Traunsee

46-Jähriger leblos geborgen

46 Jähriger wurde Mittwochnachmittag  leblos aus dem Traunsee geborgen Der Familienvater besuchte am Dienstag eine Faschingsveranstaltung kam jedoch nicht nach Hause

(Gesamt 190 , 1 heute)
unfalllaumat
Auto kracht gegen Garage
0
Schwerer Crash

Auto kracht gegen Garage

Verkehrsunfall Mittwochvormittag in Wallern an der Trattnach  Ein Auto kam in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen eine Garage

(Gesamt 190 , 1 heute)
texture-1893386_1280
„Wir Krippenbauer sammeln immer“
0
Kirchdorfer Adventmarkt

„Wir Krippenbauer sammeln immer“

Eine Backmischung in der Flasche, handgemachte Salze oder Honigprodukte Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht wird auf den Adventmärkten fündig Von der Deko bis zur Weihnachtskrippe Alles selbstgemacht

(Gesamt 190 , 1 heute)