Tödlicher Verkehrsunfall


57-Jähriger stirbt bei Crash

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Laakirchen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Laarkirchen. In der Nacht auf Donnerstag verlor ein 57-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und krachte in eine Spritpreisanzeige. Einsatzkräfte mussten die zwei verletzten Personen aus dem Wrack befreien. Der Pole verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Unfallursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.

(Gesamt 81 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

unfall
Freitagfrüh auf der B3
0
Tödlicher Verkehrsunfall

Freitagfrüh auf der B3

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Laakirchen

Tödlicher Verkehrsunfall Freitagvormittag auf der B3 Ein PKW ist frontal in einen Lastwagen gekracht Durch den Aufprall wurde die Lenkerin in ihrem Auto eingeklemmt Sie starb noch an der

(Gesamt 81 , 1 heute)