57-Jähriger stirbt bei Crash – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Tödlicher Verkehrsunfall


57-Jähriger stirbt bei Crash

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Laakirchen

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Laarkirchen. In der Nacht auf Donnerstag verlor ein 57-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und krachte in eine Spritpreisanzeige. Einsatzkräfte mussten die zwei verletzten Personen aus dem Wrack befreien. Der Pole verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Unfallursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.

(Gesamt 98 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111_Unfall_A8
Taxi prallt gegen LKW
0
5 km Stau

Taxi prallt gegen LKW

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Laakirchen

Auffahrunfall auf der A8 Ein Taxi ist Donnerstagfrüh auf der Innkreisautobahn auf einen LKW aufgefahren Laut ersten Ermittlungen hatte der slowakische Fahrer Sekundenschlaf Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden

(Gesamt 98 , 1 heute)