Unfalllenkerin vor Ertrinken gerettet – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Dank Zeugen


Unfalllenkerin vor Ertrinken gerettet

Kamera: laumat.at | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Unfalllenkerin vor Ertrinken gerettet. Eine 66-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck stürzte Donnerstagnachmittag mit ihrem Pkw in den Taferlklaussee bei Altmünster. Das Fahrzeug begann sich mit Wasser zu füllen, doch die 66-Jährige konnte sich nicht selbstständig befreien. Zwei nachkommende Autolenker eilten ihr zur Hilfe, schnitten den Gurt der Frau mit einem Stanleymesser durch und zogen sie aus dem Fahrzeug. Die Unfalllenkerin war durch einen starken Hagel- und Graupelschauer ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich und landete darauf im Uferbereich des Sees auf dem Dach. Die Frau blieb unverletzt.

(Gesamt 147 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Motorradunfälle
Heuer bereits 4 in OÖ
0
200 Motorradtote

Heuer bereits 4 in OÖ

Kamera: laumat.at | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

200 Motorradfahrer gestorben — und das nur in Oberösterreich seit 2010 Laut Verkehrsclub Österreich alarmierend Alleine 83 waren es zwischen 2018 und 2021 Also um 50 Prozent mehr als die

(Gesamt 147 , 1 heute)
111 Heißer Sommer
2021 war heiß
0
Wärmster Sommer

2021 war heiß

Kamera: laumat.at | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

2021 war der wärmste Sommer Seit Beginn der Aufzeichnungen 1979 war es noch nie so heiß in Europa Durchschnitt war es um ein Grad wärmer als zwischen 1991 bis

(Gesamt 147 , 1 heute)