Telefonieren wir bald mit Hologrammen? – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
3D-Anruf


Telefonieren wir bald mit Hologrammen?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Mit Freunden treffen – das passiert immer mehr virtuell. Videotelefonie boomt. Da geht aber noch mehr, sagen uns Forscher: Telefonieren mit Hologrammen. In 10 Jahren soll das bereits möglich sein.

(Gesamt 544 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bezirksparteitag
Unterirdischer Sonnen-Speicher
0
Weltsensation

Unterirdischer Sonnen-Speicher

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Solarenergie in Wasserstoff verwandeln, unterirdisch speichern und wieder herausholen, wenn Energie gebraucht wird Nein, das ist keine Zukunftsvision, sondern schon möglich Mitten in Oberösterreich steht ein weltweit einzigartiges Projekt

(Gesamt 544 , 1 heute)
Sitebar