Quote erfüllt


Nur Wien hat mehr Flüchtlinge

8.800 Flüchtlinge sind in OÖ in der Grundversorgung. Damit wird die Flüchtlingsquote zu 100% erfüllt, so Integrationslandesrat Rudi Anschober.

(Gesamt 173 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

anschober
Rudi Anschober sagt Tschüss
0
Nach 16 Jahren

Rudi Anschober sagt Tschüss

Rudi Anschober verabschiedet sich als Landesrat Seit Dienstag ist er Sozialminister Heute gab er seine letzte Pressekonferenz in Oberösterreich

(Gesamt 173 , 1 heute)
kaineder
Kaineder folgt Anschober als Landesrat
0
"Werde kandidieren"

Kaineder folgt Anschober als Landesrat

Ja ich werde kandidieren Mit diesen Worten bekräftige heute der Landessprecher der Grünen, Stefan Kaineder den Anspruch auf die Nachfolge Rudi Anschobers als Landesrat in Oberösterreich

 

(Gesamt 173 , 1 heute)
biene honig
3 Mal um die Welt
0
Für Honig

3 Mal um die Welt

Mit bis zu 50000 Kollegen an einem einzigen Produkt arbeiten und das in einem Umkreis von etwa 10 Kilometern Das ist der Arbeitsplatz der Biene Insgesamt fliegen sie für

(Gesamt 173 , 1 heute)
klimakrise
Österreich droht Klimakrise
0
Über 40 Grad

Österreich droht Klimakrise

Klimaziele in weiter Ferne Österreich ist bei der Vermeidung von Co2 mittlerweile bei den Schlusslichtern in Europa Milliardenstrafen würden drohen, so Grünen-Landesrat Rudi Anschober Die Folgen seien zudem bereits

(Gesamt 173 , 1 heute)
talkanschober
„Haben Fehler gemacht“
0
Rudi Anschober

„Haben Fehler gemacht“

„Wir haben Fehler gemacht, aber aus der Niederlage bei den vergangenen NR- Wahlen gelernt“, sagt Rudi Anschober von den Grünen Warum der Integrationslandesrat kein Pardon bei Straftaten von Asylwerbern

(Gesamt 173 , 1 heute)
uugotit
Sprachen lernen durch Fernsehen
0
"uugot.it"

Sprachen lernen durch Fernsehen

Eine Fremdsprache alleine durch Fernsehen lernen? Ja das ist möglich Eine neue App verwandelt jetzt Fernsehsendungen, egal ob Nachrichten, kochen oder Serien in Sprachlerntools Wie das alles funktioniert?

(Gesamt 173 , 1 heute)
see
Gewässer drohen zu überhitzen
0
Klimakrise

Gewässer drohen zu überhitzen

Die Erwärmung der heimischen Gewässer ist noch stärker als der Anstieg der Temperaturen in der Luft

(Gesamt 173 , 1 heute)
dachstin
„Jedes Jahr schmilzt ein Meter“
0
Dachsteingletscher stirbt

„Jedes Jahr schmilzt ein Meter“

Hitze, Überschwemmungen, Stürme oder Dürre Auf der ganzen Welt werden Naturkatastrophen immer extremer Verantwortlich dafür: der Klimawandel Und direkt messbar auch in Oberösterreich Denn unser größter Gletscher schrumpft jährlich

(Gesamt 173 , 1 heute)