Superfeucht


80er Rockstars spielen in Linz

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Traun

Schulterpolster, Jogginganzüge, Vokuhila. Modische Highlights gab es in den 80er Jahren genügend. Die Trendfrisur ist zwar schon längst ausgestorben, musikalisch können die wilden 80er allerdings noch immer mithalten. Wir haben zwei Kultbands aus Österreich vor ihrem großen Open Air Auftritt in Linz getroffen.

 

Foto: Martin Parzer / superfeucht.at

(Gesamt 619 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FAB_Nestle
Blinde Frau baut Regale
0
"Einmal fühlen genügt"

Blinde Frau baut Regale

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Traun

Spätestens seit März ist ein volles Supermarktregal für uns nicht mehr selbstverständlich Und es wird klar wie viele Jobs daran hängen: Lebensmittelproduzenten, Verpackungsindustrie, Regalschlichter und dann aber auch jene,

(Gesamt 619 , 1 heute)