Superfeucht


80er Rockstars spielen in Linz

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Traun

Schulterpolster, Jogginganzüge, Vokuhila. Modische Highlights gab es in den 80er Jahren genügend. Die Trendfrisur ist zwar schon längst ausgestorben, musikalisch können die wilden 80er allerdings noch immer mithalten. Wir haben zwei Kultbands aus Österreich vor ihrem großen Open Air Auftritt in Linz getroffen.

 

Foto: Martin Parzer / superfeucht.at

(Gesamt 548 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

industrielinz3
Linz-Wels ist Nr. 1
0
Stärkste Industrieregion

Linz-Wels ist Nr. 1

Redaktion: Lisa Turba | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Traun

Eine Stadt gehüllt in Smog, mit rauchenden Fabrikschlöten und Industrieschnee Dieses Bild hat Linz lange geprägt Die Industrie beherrscht auch heute noch die Region, sie ist aber sauberer geworden

(Gesamt 548 , 1 heute)