Corona-Hotline


900 fürchten Virus zu haben

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

900 Mal hat es in den letzten Tagen bei der Corona-Hotline geklingelt. Meist mit der Frage: Habe ich den Virus in mir? Das Pflegepersonal versucht zu beruhigen. Vorsicht ja, Hysterie nein.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Corona_Krankschreibung
Corona-Verdacht reicht nicht
0
Krankschreibung

Corona-Verdacht reicht nicht

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Corona-Verdacht reicht nicht für eine Krankschreibung Auch die Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe ist kein Krankenstands-Grund, heißt es von Ärztekammer und Wirtschaftskammer in einer gemeinsamen Aussendung

(Gesamt 72 , 1 heute)
Corona_Tag2
Jetzt heißt´s Durchhalten
0
Coronakrise

Jetzt heißt´s Durchhalten

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Das Coronavirus breitet sich weiter aus, jeden dritten Tag verdoppelt sich die Zahl der Infizierten Oberösterreich hat hinter Tirol die zweitmeisten Erkrankten in der Republik Bundeskanzler Sebastian Kurz rief

(Gesamt 72 , 1 heute)