A1 warnt vor Betrugsmasche – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Verdächtige Mails


A1 warnt vor Betrugsmasche

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Der Mobilfunkanbieter A1 warnt seine Kunden vor verdächtigen Mails. In einer Nachricht mir dem Betreff „Wichtige Mittteilung“ oder „Information an Kunden des A1 Mobilfunknetz“ werden Kunden aufgefordert eine Website zu besuchen und eine App zu installieren.

(Gesamt 107 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

toter
A1- Opfer ist Bulgare
0
Toter identifiziert

A1- Opfer ist Bulgare

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Identität des Toten auf der A1 geklärt Jener Fußgänger, der in der Nacht auf Montag bei Schörfling getötet wurde, war ein Bulgare Der 44-Jährige war Teil einer Reisegruppe und

(Gesamt 107 , 1 heute)
SMS Betrug
Gauner knacken Bankdaten
0
SMS-Betrug

Gauner knacken Bankdaten

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Neue Betrugsmasche per SMS 20000 Euro haben Gauner vom Konto eines 36-Jährigen in Rohrbach abgebucht Der Mühlviertler war per SMS aufgefordert worden, seinen Zugang fürs Online Banking neu

(Gesamt 107 , 1 heute)
stau
LKW-Crash auf A1
0
Mega Stau

LKW-Crash auf A1

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Unfall auf Westautobahn sorgte für Stau Ein LKW und mehrere PKW waren am Dienstagfrüh in einen Unfall auf der A1, der Westautobahn bei Ansfelden kurz vor der Abfahrt auf

(Gesamt 107 , 1 heute)
a1
Auto brennt auf A1 aus
0
Meterhohe Flammen

Auto brennt auf A1 aus

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Meterhohe Flammen Donnerstagabend auf der Westautobahn bei Enns Gerade noch rechtzeitig konnten sich die drei ungarischen Insassen aus ihrem Auto befreien Die Feuerwehr konnte dann sogar noch den Anhänger

(Gesamt 107 , 1 heute)
Sitebar