A1 warnt vor Betrugsmasche – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Verdächtige Mails


A1 warnt vor Betrugsmasche

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Der Mobilfunkanbieter A1 warnt seine Kunden vor verdächtigen Mails. In einer Nachricht mir dem Betreff „Wichtige Mittteilung“ oder „Information an Kunden des A1 Mobilfunknetz“ werden Kunden aufgefordert eine Website zu besuchen und eine App zu installieren.

(Gesamt 125 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 crash
5 km Stau nach LKW-Crash
0
Auffahrunfall

5 km Stau nach LKW-Crash

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Auffahrunfall auf A1 sorgt für Stau Donnerstagfrüh brauchten viele auf der Westautobahn Geduld, denn der Lenker eines Klein-LKW war mit voller Wucht auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen geprallt

(Gesamt 125 , 1 heute)
lastwagen
LKW-Aufleger fing Feuer
0
Vollbrand auf A1

LKW-Aufleger fing Feuer

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Um etwa 5 Uhr früh geriet ein LKW nahe Sattledt auf der A1 in Vollbrand Der Lenker konnte das Zugfahrzeug abkoppeln Der Aufleger hatte Kunststoffplatten geladen, was die Löscharbeiten

(Gesamt 125 , 1 heute)
210922_111_LKW_Brand
LKW fängt Feuer
0
Vollbrand auf A1

LKW fängt Feuer

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

LKW-Brand auf der A1 Mittwoch-Früh hat ein LKW auf der Westautobahn zwischen Enns und Sankt Valentin Richtung Wien Feuer gefangen Das Fahrzeug stand im Vollbrand, als die Feuerwehren Enns,

(Gesamt 125 , 1 heute)
toter
A1- Opfer ist Bulgare
0
Toter identifiziert

A1- Opfer ist Bulgare

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Identität des Toten auf der A1 geklärt Jener Fußgänger, der in der Nacht auf Montag bei Schörfling getötet wurde, war ein Bulgare Der 44-Jährige war Teil einer Reisegruppe und

(Gesamt 125 , 1 heute)
SMS Betrug
Gauner knacken Bankdaten
0
SMS-Betrug

Gauner knacken Bankdaten

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Neue Betrugsmasche per SMS 20000 Euro haben Gauner vom Konto eines 36-Jährigen in Rohrbach abgebucht Der Mühlviertler war per SMS aufgefordert worden, seinen Zugang fürs Online Banking neu

(Gesamt 125 , 1 heute)
Sitebar