Verdächtige Mails


A1 warnt vor Betrugsmasche

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Der Mobilfunkanbieter A1 warnt seine Kunden vor verdächtigen Mails. In einer Nachricht mir dem Betreff „Wichtige Mittteilung“ oder „Information an Kunden des A1 Mobilfunknetz“ werden Kunden aufgefordert eine Website zu besuchen und eine App zu installieren.

(Gesamt 71 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

a1
Auto brennt auf A1 aus
0
Meterhohe Flammen

Auto brennt auf A1 aus

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Meterhohe Flammen Donnerstagabend auf der Westautobahn bei Enns Gerade noch rechtzeitig konnten sich die drei ungarischen Insassen aus ihrem Auto befreien Die Feuerwehr konnte dann sogar noch den Anhänger

(Gesamt 71 , 1 heute)
auto feuer
Hund bei Brand verletzt
0
Auto in Flammen

Hund bei Brand verletzt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Auto auf Westautobahn in Brand Sonntagabend gegen 19 Uhr fing der PKW auf der A1 im Gemeindegebiet Haag Feuer Als der Fahrer die Flammen entdeckte, lenkte er auf den

(Gesamt 71 , 1 heute)
megastau a1
LKW-Brand legt A1 lahm
0
Megastau

LKW-Brand legt A1 lahm

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Am frühen Freitagmorgen geriet auf der AI zwischen Schörfling und Regau ein LKW in Fahrtrichtung Linz in Brand Starke Rauchentwicklung behinderte den Verkehr

(Gesamt 71 , 1 heute)