Academia Superior: Wie kann man auf dem globalen Markt bestehen? – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Aktuelles


Academia Superior: Wie kann man auf dem globalen Markt bestehen?

Redaktion: Ursula Rockenschaub | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tamara Haberfellner |

Innovation, Wissen, Know How, Gesamtlösung für ein Produkt das alles steckt im Begriff Wissensintensive Dienstleistung.
Dem Kunden von heute reicht schon lange nicht mehr die Einzellösung von gestern. Er will Gesamtlösungen für ein Produkt angeboten bekommen. Nur so könne man im Wettbewerb mit anderen Ländern bestehen.Die Academia Superior eine Art Denkwerkstatt für Zukunftsforschung nimmt sich diesem Thema intensiv an. Gemeinsam mit der Jungen Wirtschaft hat sie jüngst eine Konferenz, in denen das Thema in Arbeitsgruppen diskutiert wurde, abgehalten.

(Gesamt 65 , 1 heute)
Sitebar