Tag des Apfelstrudels


Ältester Blogger verrät Geheimrezept

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Eferding

In ihm stecken Rosinen, Äpfel und Brösel. Die Österreicher lieben ihn, den Apfelstrudel. Er gehört zu den Top 10 der Mehlspeisen. Und heute am „Tag des Apfelstrudels“ wird die Süßspeise weltweit gefeiert. Doch woher kommt er eigentlich und muss es immer Strudelteig sein? Wir haben die Details.

(Gesamt 306 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landesbaeuerin
Backen ohne Germ
0
Mangelware

Backen ohne Germ

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Eferding

Nach Klopapier und Nudeln kommt gleich der Germ Zumindest, wenn’s nach den Einkaufsregalen geht Kaum hat uns das Leben mit Corona eingeholt, war Germ Mangelware Brotbäckerin und Landwirtin Johanna

(Gesamt 306 , 1 heute)