Aktuelles


AK vs. WKO: Streit geht in nächste Runde

Redaktion: Martina Kukulka | Kamera: Jessika Felsberger |

Während sich jetzt gerade viele trauen, gehen in Österreich einige Partner getrennte Wege. Allen voran Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer. Die Zusammenarbeit in Oberösterreich ist immer noch ausgesetzt, die WKO forderte eine Entschuldigung von der AK. Doch die wird nicht kommen. Denn die Arbeitnehmervertreter hätten im Aufreger Spot nur Tatsachen dargelegt.

(Gesamt 64 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Geldnot_Corona
„Können nicht davon leben“
0
Zu wenig Einkommen

„Können nicht davon leben“

Redaktion: Martina Kukulka | Kamera: Jessika Felsberger |

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich In Coronazeiten lassen sich Vergleiche manchmal nur schwer anstellen Wenn die Sozialforschungsinstitute SORA und IFES den aktuellen Arbeitsklimaindex erheben, tun sie das

(Gesamt 64 , 1 heute)
Kinderbetreuungsatlas
„OÖ muss aufholen“
0
Karriere mit Kind?

„OÖ muss aufholen“

Redaktion: Martina Kukulka | Kamera: Jessika Felsberger |

Karriere trotz Kind So wirklich zusammenpassen tut das noch immer nicht Einmal in der Karenz, ist der Wiedereinstieg ins Berufsleben oft schwer Kind und Job unter einen Hut bringen,

(Gesamt 64 , 1 heute)
facebook
Facebook weiß alles
0
Tschüss Privatsphäre

Facebook weiß alles

Redaktion: Martina Kukulka | Kamera: Jessika Felsberger |

Sie kennen uns besser als unser Freunde und Verwandten Nicht wenige behaupten sogar dass sie uns besser kennen als wir uns selbst Die Rede ist von den Internetgiganten wie

(Gesamt 64 , 1 heute)
fsg
FSG gewinnt AK-Wahl
0
Rekordergebnis

FSG gewinnt AK-Wahl

Redaktion: Martina Kukulka | Kamera: Jessika Felsberger |

Historisches Ergebnis für den FSG in Oberösterreich Johann Kalliauer und seine Fraktion Sozialdemokratische Gewerkschafter holen sich 71,02 Prozent der Stimmen

(Gesamt 64 , 1 heute)