Akzeptiert Trump die Niederlage? - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Knappes Rennen


Akzeptiert Trump die Niederlage?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: USA

Die Wahl in Amerika ist aller Voraussicht nach entschieden. Joe Biden wird wohl 46.US-Präsident. Doch, wird das der noch amtierende Donald Trump das auch akzeptieren? Über diese und andere Fragen um die US-Wahl haben wir mit Meinungsforscher Paul Eiselsberg gesprochen. Eiselsberg hat den Obama-Wahlkampf in den USA miterlebt, kennt die amerikanischen Verhältnisse, und kann so das aktuelle Geschehen gut einordnen.

(Gesamt 328 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FidW
Von der Krise in den Boom
0
Corona-Effekt

Von der Krise in den Boom

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: USA

Die Corona-Krise hat vor allem Unternehmerinnen getroffen Das Geschäft: plötzlich ohne Umsatz Die Kinder: auf einmal ohne Betreuung Über ein Jahr nach Ausbruch spüren Geschäftsfrauen den Corona-Effekt immer noch

(Gesamt 328 , 1 heute)
Sitebar