Frontalcrash


Alkolenker rast in Gegenverkehr

Alkolenker verursacht schweren Verkehrsunfall. Der 28-Jährige aus Braunau war in der Nacht auf Donnerstag mit seinem Auto von Munderfing Richtung Friedburg unterwegs.

 

 

Foto: Pressefoto Scharinger

(Gesamt 352 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bus_unfall
Sechs Kinder und Busfahrer verletzt
0
Schulbus kippt

Sechs Kinder und Busfahrer verletzt

Schulbus in Hochburg-Ach im Bezirk Braunau umgestürtzt Mittwochfrüh hat ein Busfahrer wegen der Schneefahrbahn die Kontrolle über den Linienbus verloren Er ist von der Straße abgekommen und seitlich in

(Gesamt 352 , 1 heute)
Balkonabsturz
55-Jährige erliegt Verletzungen
0
Balkonabsturz

55-Jährige erliegt Verletzungen

Balkonabsturz in Lenzing endete für eine 55-Jährige Frau tödlich Sie war gemeinsam mit ihrer Tochter, deren Sohn und einer weiteren Bekannten am Nachmittag des Ostermontags am Balkon, als dieser

(Gesamt 352 , 1 heute)
Benefiz_Rallye
Piloten sammeln für verstorbene Mutter
0
Benefiz-Rallye

Piloten sammeln für verstorbene Mutter

Es war im Dezember vergangenen Jahres Eine 40-jährige, dreifache Mutter wird in Engerwitzdorf beim Radfahren von einem PKW erfasst, und erliegt noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen Für die

(Gesamt 352 , 1 heute)
braunau
Braunau droht Ausreisekontrollen
0
Zu viele Infektionen

Braunau droht Ausreisekontrollen

7 Tage Inzidenz im Bezirk Braunau auf über 437 angestiegen Nun will man mit Ausreiskontrollen das Infektionsgeschehen in den Griff bekommen An 14 Standorten sollen Kontrollpunkte errichtet werden Diese

(Gesamt 352 , 1 heute)
infektionen
Braunau ist negativer Spitzenreiter
0
7-Tage Inzidenz

Braunau ist negativer Spitzenreiter

Große Unterschiede bei der 7-Tage Inzidenz pro 100000 Einwohner Vergleicht man das Infektionsgeschehen in Oberösterreich, so liegen die meisten Bezirke etwa im Bundesschnitt, bzw knapp darüber oder knapp darunter

(Gesamt 352 , 1 heute)
Unfall_Sattledt
Tödlicher Unfall in Sattledt
0
Auto erfasst Fußgänger

Tödlicher Unfall in Sattledt

Fußgänger tödlich verletzt Der 42-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land wollte die Straße im Gemeindegebiet von Sattledt überqueren Ein PKW-Lenker hat noch versucht ihm auszuweichen Das Auto hat den Fußgänger

(Gesamt 352 , 1 heute)
mauer
Fahrerloser PKW kracht in Mauer
0
Andorf

Fahrerloser PKW kracht in Mauer

Fahrerloses Auto rast in Andorf in Gartenmauer Nach dem Besuch am Friedhof wollte die Lenkerin Donnerstagabend noch etwas in einer Mülltonne entsorgen Als sie ausstieg, setzte sich der PKW

(Gesamt 352 , 1 heute)