16 Monate Haft


Alkolenker rechtskräftig verurteilt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Adlwang

16 Monate Haft für Alkolenker. Rückblick: am 19. April verunglückt der alkoholisierte Lenker in Adlwang im Bezirk-Steyr-Land. Seine beiden Mitfahrer – 15 und 20 Jahre – starben.

(Gesamt 60 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Unfall_Sattledt
Tödlicher Unfall in Sattledt
0
Auto erfasst Fußgänger

Tödlicher Unfall in Sattledt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Adlwang

Fußgänger tödlich verletzt Der 42-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land wollte die Straße im Gemeindegebiet von Sattledt überqueren Ein PKW-Lenker hat noch versucht ihm auszuweichen Das Auto hat den Fußgänger

(Gesamt 60 , 1 heute)
PKW Lawine
PKW-Lenker von Lawine getroffen
0
Felssturz

PKW-Lenker von Lawine getroffen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Adlwang

Erneut Felssturz im Salzkammergut Riesenglück hatte ein Autolenker, dessen PKW auf der Linzer Bundesstraße B145 zwischen Bad Ischl und Ebensee von herabgestürzten Felsbrocken getroffen wurde Der Autofahrer blieb dabei

(Gesamt 60 , 1 heute)
Schulbusunfall
Kindergarten-Bus verunglückt
0
Bezirk Gmunden

Kindergarten-Bus verunglückt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Adlwang

Kindergartenbus verunglückt Dienstagfrüh im Bezirk Gmunden Wegen Schneefall und glatter Fahrbahn ist die 49-jährige Lenkerin mit ihrem Bus von der Straße abgekommen Die Frau konnte den rutschenden Bud noch

(Gesamt 60 , 1 heute)