Tödlicher Unfall


Alkolenker übersieht Rennradfahrer

Ort: Wels

Tödlicher Radunfall Montagabend im Wels. Ein 57-jähriger Mediziner war kurz vor 8 Uhr mit seinem Rennrad unterwegs als er an einer Kreuzung von einem Auto erfasst wurde.

 

Foto: laumat.at/Matthias Lauber

(Gesamt 258 , 2 heute)

Das könnte dich interessieren

LKW_Unfall
LKW blockierte stundenlang A1
0
So ein Käse

LKW blockierte stundenlang A1

Ort: Wels

Zu einem Megastau kam es Freitagfrüh auf der Westautobahn bei Ohlsdorf im Bezirk Gmunden Kurz nach drei Uhr war ein Sattelzug aus noch unbekannten Gründen in Fahrtrichtung Salzburg rechts

(Gesamt 258 , 2 heute)
Unfall_Donau
Bei Mäharbeiten in Donau gestürzt
0
Großeinsatz

Bei Mäharbeiten in Donau gestürzt

Ort: Wels

Dramatische Rettungsaktion Dienstagmittag bei Eferding Bei Mäharbeiten am Ufer bekam ein 46-jähriger Arbeiter einen epileptischen Anfall und stürzte in die Donau Der 56-jährige Bootsführer der den Mann zuvor zu

(Gesamt 258 , 2 heute)
unfall_fertig
19-jähriger Lenker war betrunken
0
Tödlicher Unfall

19-jähriger Lenker war betrunken

Ort: Wels

Positiver Alkotest nach tödlichem Unfall in Adlwang im Bezirk Steyr-Land In der Nacht auf den 19 April ist ein 19-jähriger Lenker von der Straße abgekommen und gegen diesen Obstbaum

(Gesamt 258 , 2 heute)
flussfertig
Auto stürzt in Enns
0
Aufwendiger Einsatz

Auto stürzt in Enns

Ort: Wels

Auto stürzt in Enns Der geparkte PKW ist am Sonntag in Losenstein im Bezirk Steyr-Land ins Rollen geraten und dabei über eine 50 Meter hohe Böschung in die Enns

(Gesamt 258 , 2 heute)
unfalldietach
Wagen rast in Gegenverkehr
0
Auto geschrottet

Wagen rast in Gegenverkehr

Ort: Wels

Sportwagen rast in Gegenverkehr Einen Frontalcrash gab es gestern Abend auf der Steyrer Straße in Dietach

(Gesamt 258 , 2 heute)
unfallranshofen
LKW verfängt sich in Bäumen
0
Schwerer Crash

LKW verfängt sich in Bäumen

Ort: Wels

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Ranshofen Ein 59-Jähriger geriet mit seinem LKW rechts auf das Bankett Er versuchte noch gegenzusteuern doch der Untergrund ließ nach Er stürzte samt Leitschiene eine

(Gesamt 258 , 2 heute)
unfallpichl
Alkolenker verweigert Hilfe
0
Schwerer Crash

Alkolenker verweigert Hilfe

Ort: Wels

Alkolenker verursacht schweren Verkehrsunfall in Pichl bei Wels In der Nacht auf Freitag verlor ein 37-Jähriger gegen 100 die Kontrolle über sein Auto Der PKW überschlug sich mehrmals und

(Gesamt 258 , 2 heute)