Autos schwimmen durch Donau – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Amphibienfahrzeuge


Autos schwimmen durch Donau

Redaktion: Theresa Breiteneder |

Jetzt sind wir mit Autos unterwegs, die sowohl zu Land wie auch zu Wasser funktionieren. Amphibienfahrzeuge nennt man das. Und Theresa Breitender hat herausgefunden, welche wirklich wichtige Rolle dabei ein Stöpsel spielt.

(Gesamt 312 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

VTA Kitzbühel
Aus Abwasser wird Energie
0
Natürlicher Kreislauf

Aus Abwasser wird Energie

Redaktion: Theresa Breiteneder |

Energie ist so teuer wie lange nicht Es gibt sie aber, die günstigeren Alternativen So wird etwa aus Abwasser Strom Eine Idee, die auch einem oberösterreichischen Erfinder und Unternehmer

(Gesamt 312 , 1 heute)
Waser
“Ölkesseltausch reicht nicht!”
0
Heizsystem prüfen

“Ölkesseltausch reicht nicht!”

Redaktion: Theresa Breiteneder |

Wärmepumpe, Solar oder doch beim Gas bleiben? Unternehmen und Private sind unsicher Installateure kommen kaum nach mit den Aufträgen Aber aufgepasst: Ein Heizungstausch alleine reicht zum Energiesparen oft nicht

(Gesamt 312 , 1 heute)
Sommerausflüge in OÖ Attergau
Das Geheimnis vom Attersee
0
Karibik-Türkis

Das Geheimnis vom Attersee

Redaktion: Theresa Breiteneder |

Mit dem Boot über türkis blaues Wasser schippern Das gibt es nicht nur in der Karibik, sondern auch bei uns in Oberösterreich Wie die einzigartige Farbe des Attersees entsteht,

(Gesamt 312 , 1 heute)
111 Haubentaucher
Haubentaucher fast ertrunken
0
Küken gerettet

Haubentaucher fast ertrunken

Redaktion: Theresa Breiteneder |

Haubentaucherküken gerettet: In letzter Minute wurden zwei Küken aus dem Mondsee gerettet Eines der beiden war schon so schwach, dass es sich kaum noch über Wasser halten konnte

(Gesamt 312 , 1 heute)
111 Ukrainer Badesee
Ukrainer stirbt beim Schwimmen
0
Tödlicher Badeunfall

Ukrainer stirbt beim Schwimmen

Redaktion: Theresa Breiteneder |

Ukrainer stirbt beim Schwimmen: Am Sonntagabend ist ein 35 Jahre alter Ukrainer in einem Badesee bei Geboltskirchen im Bezirk Grieskirchen ertrunken Gemeinsam mit einem Arbeitskollegen wollte er eine Plattform

(Gesamt 312 , 1 heute)
Sitebar