Kein Shutdown


AMS-Budget ist fix

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

665.700 Personen gehen in Oberösterreich einer bezahlten Beschäftigung nach. So viele, wie noch nie in der Geschichte unseres Bundeslandes. Aber da gibt es auch noch die 5 % Arbeitslosenquote. Das Arbeitsmarktservice, kurz AMS, versucht diesen Menschen wieder einen Job zu vermitteln, hat aber in Zukunft weniger Geld dafür zur Verfügung.

(Gesamt 119 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

AMS
OÖ im Comeback Modus
0
Weniger Arbeitslose

OÖ im Comeback Modus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Man weiß, dass man nichts weiß So könnte man derzeit die weiteren Entwicklungen am Arbeitsmarkt vorhersagen Im Moment sieht es gut aus, die Arbeitslosenzahlen sinken, in OÖ sind fast

(Gesamt 119 , 1 heute)