Andie Gabauer ist zurück – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
"Entzug ist vorbei"


Andie Gabauer ist zurück

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Rund eineinhalb Jahre waren sie auf Entzug. Keine Konzerte: Musiker mussten ohne ihre Droge „Applaus“ auskommen. Betroffen davon auch: Sänger Andie Gabauer. Von Fensterbankerl-Konzerten geht´s für ihn zurück auf die Bühne und zurück zum begehrten Beifall.

(Gesamt 785 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Burg Clam Parov Stelar
Parov Stelar auf Heimatbesuch
0
Swingender Weltstar

Parov Stelar auf Heimatbesuch

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Wer „Electroswing“ hört, denkt an einen bestimmten Weltstar: Parov Stelar Wenn er kommt, gehen die Tickets weg wie die warmen Semmerl Kürzlich auch auf Burg Clam Dort war der

(Gesamt 785 , 1 heute)
Talk im Paneum Regen
„Musikwelt muss sich ändern“
0
Ina Regen

„Musikwelt muss sich ändern“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Mit „Wia a Kind“ gelang Ina Regen 2017 der Durchbruch Seither ist sie aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken Die Gallspacherin gilt sogar als unser wichtigster weiblicher Musik-Export

(Gesamt 785 , 1 heute)
Beethoven Leonding
Beethoven trifft Elton John
0
Musikalische Liebeserklärung

Beethoven trifft Elton John

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Ludwig van Beethoven war ein Naturbursch, er liebte Spaziergänge und ließ sich davon inspirieren Noch heute werden seine Klassiker von heimischen Orchestern gespielt Aber wie klingt es wenn sich

(Gesamt 785 , 1 heute)
Ahoi Pop Sido
Sido kommt nach Linz
0
Skandal-Rapper

Sido kommt nach Linz

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle |

Für große Shows von internationalen Stars müssen wir im Sommer nicht nach Wien oder München Die Linzer Donaulände wird im Juli zur Open-Air-Bühne Ein Fixstarter: Skandalrapper Sido! Und auch

(Gesamt 785 , 1 heute)
Sitebar